www.ohrenfeindt.de - VOLLGASROCK!!! aus Hamburg
AktuellesKonzerteLaute BilderDie Band!LinksGästebuchBookingMerchandiseImpressum
voll konsum


L A U T E ( R )   K O N S U M A R T I K E L


Ihr wollt laute Musik und coole Klamotten? Trifft sich gut: Wir wollen blitzartig stinkreich werden! Ihr wisst schon: 6-Meter-Limousinen, 12-Meter-Yachten, 24-Meter-Privatjets und 1,80-Meter-Supermodels, die uns vergöttern. Also: Kauft das Zeug und macht uns reich! "Bitte, bitte - mit Zucker oben drauf!", wie Mr. Wolf sagen würde - und der löst bekanntlich Probleme ...

| Tonträger | Mode | Zippos | Aufkleber | Plektren | Preise/Bestellung |
| Pimp Dein Handy! |


T O N T R Ä G E R

A L B E N

AUF DIE FRESSE IST UMSONST. So sieht das aus. "MOTOR AN!" - das rattert, das schüttelt, das knattert, das röhrt, wie 'ne alte Harley das eben einfach muss. Vor allem aber: das rockt! 12 (Digipak/Vinyl) bzw. 10 (reguläre CD) laute Songs, von staatlich unvereidigten Roggenrohl-Experten mit allen zur Verfügung stehenden Werkzeugen und viel Schmackes auf den Tonträger genagelt, getackert, gelötet und gedengelt, bis die Elektrik aufgibt. Blinker und Bremslicht sind hier überflüssig, Gefangene werden nicht gemacht: das Trio Infernal unterwegs. Die OHRENFEINDTe schenken sich nix - aber Euch ein amtliches Teresa-Dingenskirchen-geprüftes Lauschlappen-Beschallungsprodukt der Extraklasse mit Fußwippgarantie. Einen Warnhinweis ist unumgänglich: lautes Abspielen in Kraftfahrzeugen kann Euer Punktekonto in Flensburg deutlich nach oben optimieren. Erhältlich als CD im Digipak, als limitierte Gatefold-Vinyl-Ausgabe (500 Stück, CD ist beigefügt, damit Ihr das nicht extra digitalisieren müsst) und als limitierte Fanbox (500 Stück) mit signiertem Digipak, Autogrammkarte, USB-Stick in Zündkerzenform, handgeschriebenem Text (als Druck) und zwei dekorativen vollmundigen, aber nicht essbaren Aufklebern. Gibt das direkt vom Erzeuger, also von uns, aber auch bei AFM, rockcd.de, Amazon, jpc oder Itunes gibt man Euch gern Starthilfe. "MOTOR AN!".

AUF DIE FRESSE IST UMSONST. So sieht das aus. "AUF DIE FRESSE IST UMSONST." - den Rest musst Du bezahlen. So sieht das nämlich aus. Rockt. Und zwar ordentlich - mitten ins Gesicht. So läuft das eben bei 'ner OHRENFEINDT-Scheibe. 13 Songs aus der Kiez-Vollgasroggenrohl-Werkstatt frisch auf den Tisch, abgeschmeckt mit reichlich Druck und 'ner Prise Augenzwinkern, formschön, markant, sportlich und zeitgemäß. Erhältlich als CD im Digipak, als limitierte Gatefold-Vinyl-Ausgabe (500 Stück) und als limitierte Fanbox (1.000 Stück) mit allerlei Zutaten: ein Boxhandschuh, eine kleine Geldbörse, vier unterschiedlich bedruckte Plektren und ein Echtheitszertifikat. Ach ja: die CD ist selbstredend auch drin. Wer das nicht direkt vom Erzeuger, also von uns haben möchte, kann sich auch bei AFM, rockcd.de, Amazon, jpc oder Itunes "AUF DIE FRESSE IST UMSONST" abholen.

SCHWARZ AUF WEISS - Weissu Bescheid! "SCHWARZ AUF WEISS" - weissu Bescheid, nech? Ballert wie immer, kracht wie immer, donnert, pfeift, zischt und raucht wie immer, eben ganz genau so, wie sich das für 'n Album Eurer Lieblings-Vollgasrocker aus St. Pauli gehört. Aber vom Sound her NOCH tollererer als bisher. Und überhaupt: gibt das als limitiertes DigiBook mit 14 liebevoll bei Tag und Nacht und Wind und Wetter zusammengeschraubten Liedern über fast alles), als unlimitierte CD im Jewel Case mit 12 OHRENFEINDT-Krachern, erstmalig als Vinyl-Scheibe mit 11 Titeln, weil einfach nicht mehr drauf unterzubringen waren (streng limitiert auf 500 Exemplare, CD mit allen 14 Gassenhauern anbei) und als Hyper-Super-Duper-Fanbox (handnummeriert, mundgeklöppelt und streng limitiert auf 500 Stück, inklusive limitiertem unter Einsatz unseres Lebens signiertem DigiBook wie oben, Maxi-Single wie unten, USB-Stick, Aufnäher, Plektrum und OHRENFEINDT-Ohrenproppen). Und wer das nicht direkt vom Erzeuger, also von uns haben möchte, kann das auch als CD oder mp3s bei Musicload, Amazon, Finetunes oder rockcd.de oder Itunes abgreifen.

Auf die Ohren!!! - Die Show für zuhause! "AUF DIE OHREN!!!" ist ... ähm ... LIVE! Genau: Live ist das Ding - und zwar so live, dass das kracht. Wenn Du irgendwo wohnst, wo wir nicht so oft spielen, also zum Beispiel bei Dir zuhause, dann könntest Du uns sozusagen mit nach Hause nehmen. Also nicht zur völlig totalen Gänze, aber immerhin so, dass Du - wenn Du die Augen zumachst und Deine Anlage aufreißt - erstens Ärger mit Deinen Nachbarn kriegst, zweitens ggf. Besuch von der Rennleitung in ihren schönen blau- oder grünweißen Autos und drittens das Gefühl hast, Du wärst im Konzert. Ist das jetzt schick oder ist das jetzt schick, oder was?

Mit Vollgas & Blaulicht - 12 Songs zum Abgehen "MIT VOLLGAS & BLAULICHT" bietet mehr: die Liebe ist lieblicher, die Sonne heller, der Regen nasser, die Katastrophen sind katastrophaler, die Frauen schöner und die Autos schneller. Ansonsten ist alles wie immer. Die Gitarren rocken, der Bass rollt und die Trommeln ballern. Bei der Produktion wurden keine Tiere verletzt, verspeist oder verhohnepiepelt. Wohlmeinende Kritiker sagen "Das rockt - oder so", während uns böse Zungen hohe Dichtkunst, ja, bisweilen sogar einige Sicherheit im Bereich der neuen deutschen Rechtschreibung bei unseren Texten unterstellen. Klar, dass wir damit nichts zu tun haben wollen. Mal reinhören?

Rock'n'Roll Sexgott - 12 Songs zum Kopfschütteln "ROCK'N'ROLL SEXGOTT" ist ein Konzeptalbum: Die Geschichte eines ebenso genialen wie verrückten Erfinders, eines gescheiterten Konditors und seiner drogenabhängigen Siamkatze, die .... ENTWARNUNG! Das ist selbstredend alles Quatsch! In Wirklichkeit findet Ihr auf dieser CD beides: Rock UND Roll - und das nicht zu knapp: Ein Klick aufs Cover bringt Euch zu den überhaupt nicht jugendfreien (Das ist natürlich auch wieder nur Werbung) Texten. Das Teil kommt mit 12-seitigem Booklet (boah, ey). Hörproben findet Ihr bei Finetunes.


Schmutzige Liebe - 11 Songs zum Liebhaben"SCHMUTZIGE LIEBE" runderneuert wurde neu gemastert und enthält neben den bekannten elf glücklichen Songs aus eigener Herstellung drei Neuaufnahmen kaum gebrauchter und fast neuer Machwerke aus unserer infamen Liederschmiede im roggenrohligsten Stadtteil der Welt: "Fluchtwagenfahrer", "Parasit" (Brett-Version) und "Es wird Tag auf St. Pauli". Ein Klick auf das Cover bringt Euch zu den insgesamt einigermaßen jugendfreien Texten. Das Album hat 'n 12-Seiten-Booklet. Hörproben gibt das bei Finetunes.


S I N G L E S

Sie hat ihr Herz an St. Pauli verloren - woran auch sonst? LEIDER AUSVERKAUFT! "SIE HAT IHR HERZ AN ST. PAULI VERLOREN" - so sieht das nämlich aus. Wenn Du St. Pauli hast, brauchst Du kein Schätzelein mehr. Macht aber nix, wenn Du trotzdem eins hast - so für alle Fälle. Außerdem auf der Single (die übrigens nicht im Handel erhältlich ist, sondern nur bei unsereiner oder rockcd.de): zwei wunderschöne Versionen von "Wenn die Sonne untergeht", gesungen von Michael Robert Rhein alias Das Letzte Einhorn von In Extremo - einmal allein und einmal im Duett mit Chris, der Titel "Was der Doktor mir verschrieben hat" und ein CDextra-Video von "St. Pauli, Du rockst". Nämlich.

Fernweh - der Sound der weiten Welt LEIDER AUSVERKAUFT! Unsere Maxi-Single "Fernweh" enthält zuzüglich zum Titeltrack die unveröffentlichten Songs "Nix als Ärger" und "Nicht die Nerven verlieren" und obendrein auch noch den bisher nur auf 'nem Sampler veröffentlichten Titel "Rockstar". Als wäre das nicht genug, gibt das als Super_Wahnsinns-Sonder-Bonus ein rund 40-minütiges mit Unmengen von Kameras aufgezeichnetes Live-Video für PC oder MAC, eine Bildergalerie und zwei handgeschriebene Texte. Die Texte findet Ihr nach einem Klick auf die Kühlerhaube zu Eurer Rechten, die Hörproben wieder mal bei ... na? Rüschtüsch: Finetunes!

Es wird Tag auf St. Pauli - der Sound vom Kiez LEIDER AUSVERKAUFT! Auf dieser Maxi-Single erfreuen neben dem Titelsong in zwei Versionen auch neue Aufnahmen von "Fluchtwagenfahrer" und "Parasit" Euer Gehör. Das Booklet ist klein, enthält dafür aber stimmungsvolle Fotos Eures Lieblings-Vollgasrock-Trios im Morgengrauen (die Betonung liegt dabei auf "Grauen"). Zu den Texten geht's nach 'nem Klick auf das gelungene Cover rechts von diesem Text, Hörproben hört Ihr völlig überraschend bei Finetunes.


M O D E

Unsere OHRENFEINDT-Shirts für den Rockfan von heuteT-Shirts sind von Gildan, Fruit of the Loom oder Sonar, also solide Qualität. Der Druck ist ordentlich von Ground Zero in Hamburg ausgeführt und hält wahrscheinlich länger als das Shirt. Die Shirts tragen wahlweise folgende Sinnsprüche auf der Vorderseite: "AUF DIE FRESSE IST UMSONST. DEN REST MUSST DU BEZAHLEN.", "FLUCHTWAGENFAHRER" und "IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT" (für Kerle in S, M, L, XL, XXL), "MOTORMÄDCHEN", "ROCK'NROLL MÄDCHEN" und "ROCK'NROLL SEXGÖTTIN" (für Mädels in Girlie S, M, L), "ROCK'NROLL SEXGOTT" (für Kerle in S, M, L, XL, XXL), "ZUM ROCKEN GEBOREN" (für Kerle und Mädels in Girlie S, M, L und S, M, L, XL, XXL). Auf der Rückseite: Der berühmte OHRENFEINDT-Skull. Außerdem gibt's für die, die das schlichter mögen, Shirts ohne Spruch, aber mit Skull - der dann allerdings vorn drauf ist - und hinten ohne Aufdruck für Mädels in Girlie S, M, L, XL und für Kerle in S, M, L, XL, XXL, XXXL - da ist also auch was dabei für gute Esser oder für von Mutter Natur besonders gut bedachte Menschen. Detailansicht: auf's Bild klicken. OHRENFEINDT-Shirts für den Rockfan von heuteSpaghetti-Träger-Shirts (für Mädels in XS, S, M und L) und Tank-Top-Kleider Shirts (auch für Mädels in S, M und L, leider ohne Abbildung) haben wir auch - da ist vorn der Skull drauf und hinten nix. Da kann man rückwärts sozusagen inkognito bleiben. Ist ja auch mal ganz schön.

Gut zu wissen ist vielleicht noch folgende Kleinigkeit: unsere Girlie-T-Shirts haben kurze Ärmel und sind antailliert (Übersetzung für Kerle: körperbetont) geschnitten.

Unsere todschicken NDT-Kapuzen-Pullis für den Rockfan von heuteKapuzen-Pullis gibt das ausschließlich MIT Reißverschluss. Die Pullis sind von Fruit of the Loom, also solide Qualität und schön warm, aber dennoch derbe cool. Der Druck ist - wie bei unseren Shirts - ordentlich von Ground Zero in Hamburg ausgeführt und hält wahrscheinlich länger als der Pulli - jedenfalls, wenn Ihr die nicht als Sitzkissen beim Rodeln, zum Feuerlöschen, LKW-Waschen, Raubtiere-Zähmen oder für ähnliche Sperenzchen benutzt. Auf der Vorderseite sind die Pullis mit dem OHRENFEINDT-Schriftzug und der ebenso geistreichen wie treffenden Unterzeile "VOLLGASROCK !!! AUS ST. PAULI" versehen. Da muss man erst mal drauf kommen. Auf der Rückseite ist - völlig überraschend - der OHRENFEINDT-Skull aufgedruckt. Lieferbar in S, M, L, XL + XXL. Für die Detailansicht bitte auf's Bild klicken.

OHRENFEINDT-Buttons für den Rockfan von heuteUnsere Aufnäher sind auf ca. 11 x 2,5 cm mit "OHRENFEINDT" bestickt (womit auch sonst?). Ein guter Grund, mal wieder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen. Nicht verletzen, bitte! Abwechslungsreich wie immer: weißer Stick auf schwarzem Grund.

Auf die Omme 1: Unsere OHRENFEINDT-Caps und -Aufnäher für den Rockfan von heuteBasecaps kommen in Schwarz und sind in Weiß bestickt: vorn mit "OHRENFEINDT", hinten mit "www.ohrenfeindt.de" - wie auf den Abbildungen. Ordentliche Qualität mit verstellbarem Verschluss.

Auf die Omme 2: OHRENFEINDT-Beanies für warme LauscherBeanies für Eure erhabenen Häupter, damit Ihr auch im tiefsten Winter keine kalten Ohren kriegt - und das, obwohl wir OHRENFEINDT heißen. Pelzmäntel und Strickjacken sind bisher nicht in Planung - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Farblich bleiben wir im beliebten Vollgasrock-Look: Die Beanies sind ausnahmsweise mal schwarz und - wegen des Kontrastes - in weiß bestickt mit "OHRENFEINDT". Jetzt mal ehrlich: wenn das nicht modisch wertvoll ist, was dann?

Auf die Omme 3: OHRENFEINDT-Luxus-Beanies für extrawarme LauscherLuxus-Beanies! Kaum zu glauben, aber wahr: wir sind beinahe schon sogenannte "Fashion Victims". Bei uns gibt das nämlich auch noch die totaaaal stylishe, in langweiligen Stunden im Tourbus selbstgestrickte* Wollmütze in hellem, freundlichen Schwarz mit ziemlich hellem, um nicht zu sagen, weißem eingearbeitetem "OHRENFEINDT"-Skull und Fleece-Innenrand für ordentlich warme Ohren! Atemberaubend, formschön und luftdurchlässig - mehr geht nicht!

* "Selbstgestrickt" ist selbstredend sehr auf die Kacke gehauen und auch ziemlich geflunkert. Klingt aber erstmal gut, nech?

Für die Detailansichten bitte auf's jeweilige Bild klicken.


Ach ja - damit Ihr viel Freude an den Klamotten habt: Textilien bitte bei 30 Grad auf links waschen und nicht in den Trockner stecken!

OHRENFEINDT-Buttons für den Rockfan von heuteSo! Hinsetzen, anschnallen, Schutzhelm auf, Zähne ins Beißholz, festhalten! Wir kommen zum absoluten Oberlicht (oder wie heißt "Highlight" auf Deutsch?) unseres Sortiments: Buttons!!! Vergesst alles, was Ihr bisher über Buttons gehört habt - mit diesen 25 mm-Teilen könnt Ihr fliegen, habt besseren Sex und nehmt ab ohne Sport. Vergesst auch den vorhergehenden Satz - alles Werbung! Den Button muss man selbstredend trotzdem haben ...


Z I P P O S

Hier gibt das keine Nachbauten, sondern echte Zippos mit schwarzer Oberfläche und unserem OHRENFEINDT-Skull in Form einer unglaublich formvollendeten, geschmackvollen, aerodynamisch optimierten und handwerklich makellosen Lasergravur aus dem Hause LASERmobil in Tornesch. Die Gravur ist silberfarben ausgeführt. Besonders geeignet bei Sturm-, Flut- und anderen Katastrophen, aber auch für Zigaretten und Zigarren (wovon wir abraten, weil Ihr dann möglicherweise viele unserer Konzerte aufgrund vorzeitigen Ablebens verpasst) und Jahresend-Geräusch-Explosivkörper. Und im Dunkeln könnt Ihr Licht damit machen. Das Zippo wird ohne Sprit geliefert, dafür aber mit Liebe eingepackt.


A U F K L E B E R

OHRENFEINDT-Aufkleber für Dein Auto, Dein Haus, Dein Bike, Dein Boot ...Unsere Aufkleber sind 10,5 x 3,5 cm groß und passen bestens auf Eure Autos, Offshore-Renn-Yachten, Bikes, Privatjets und die Tretroller OHRENFEINDT-Aufkleber für Dein Auto, Dein Haus, Dein Bike, Dein Boot ...Eures Nachwuchses. Aaaaaber ACHTUNG: Bitte nicht auf den Nachwuchs selbst kleben - falls selbiger (ab Vollendung des 18. Lebensjahres) mit unserem Bandnamen beschriftet werden soll, können wir Euch einen kompetenten und freundlichen Tätowierer empfehlen. Und noch was: Die Bildschirmdarstellung weicht minimal von den echten Aufklebern ab. Und damit das Ganze 'ne runde Sache wird, gibt das die Aufkleber auch in kreisförmig.

Heckscheiben-Aufkleber! OHRENFEINDT-Heckscheibenaufkleber für Dein Auto, Dein Haus, Dein Bike, Dein Boot ... Die eckigen Aufkleber gibt das auch im Format 70 x 25 cm für die Heckscheibe, damit auch alle weiß auf Glas mitlesen können, wer den Lärm, der aus Eurem Auto schallt, verbrochen hat. Die Dinger sind Plottertexte, das heißt: Ihr erhaltet den weißen Rahmen samt Buchstaben auf einer Applizierfolie ohne den schwarzen Hintergrund (sonst könntet Ihr ja nix mehr im Rückspiegel sehen). Für innen oder außen (bitte bei Bestellung angeben). Montageanleitung gibt das dabei - ist aber ohnehin so einfach, dass das sogar wir auf die Reihe kriegen. Und das will was heißen für Menschen, die mit Bleifuss und zwei linken Händen auf die Welt gekommen sind!


OHRENFEINDT-Silber-Skull für um den Hals Für Schmuck- und Edelmetall-Begeisterte gibts es den OHRENFEINDT-Silber-Skull zum Umhängen, Dranhängen, Abhängen, in die Vitrine legen oder einfach nur schön finden. Handgedengelt und bei Vollmond mundgeklöppelt tief unter der Erde in den streng geheimen, hermetisch abgeriegelten Produktionsstätten von Customringz in St. Pauli. Wasch- und spülmaschinenfest, macht nicht dick und ist laut Gerüchten aus unmassgeblichen Quellen kugelsicher. Sieht gut aus, hält lange und ist dennoch gar nicht so schwer (außer Ihr nehmt statt in klein den in mittelgroß oder extra derbe fett groß - jeweils auf Bestellung erhältlich). Rockt aber derbe.

P L E K T R E N

OHRENFEINDT und das Plektrum des Grauens ...Ebenfalls in unserem reichhaltigen Sortiment von Tinnef, der Euch die Asche aus der Tasche ziehen soll (Ihr erinnert Euch an Limos, Yachten, Jets? Dazu brauchen wir ja auch Schlösser mit Hafen und Flugplatz.): OHRENFEINDT-Plektren - schwarz, vorn mit "OHRENFEINDT" bedruckt, hinten mit "VOLLGASROCK!!!" und Webadresse. Benutzbar von beiden Seiten an allen Saiten für Links- und Rechtshänder/innen aller Nationalitäten, Einkommensgruppen und sexueller Orientierung. Auch für Brillenträger und Nichtschwimmer geeignet. Kannste Dir aber auch an einer Kette um den Hals hängen. So.

Produktfotos (mit Ausnahme der CD-Cover): Marko Camara.



P R E I S E

Fan-Box: 33,00 EUR/Stk.
VInyl: 20,00 EUR/Stk.
Digipak-CD: 17,00 EUR/Stk.
Doppel-Live-CD: 18,00 EUR/Stk.
Album-CD: 15,00 EUR/Stk.

Maxi-CD "Es wird Tag auf St. Pauli": AUSVERKAUFT!
Maxi-CD "Fernweh": AUSVERKAUFT!
T-Shirt: 17,00 EUR/Stk.
Girlie-Tank-Tops: 12,00 EUR/Stk.
Kapuzenpulli: 32,00 EUR/Stk.
Silber-Skull: 45,00 EUR/Stk.
Base-Cap: 15,00 EUR/Stk.
Beanie: 12,00 EUR/Stk.
Luxus-Beanie: 30,00 EUR/Stk.
Aufnäher: 6,00 EUR/Stk.
Zippo: 31,00 EUR/Stk.
Buttons: 1,00 EUR/Stk., drei Stk. auf einmal: 2,00 EUR.
Aufkleber: 1,00 EUR/Stk., drei Stk. auf einmal: 2,00 EUR.
Heckscheiben-Aufkleber (innen oder außen): 12,00 EUR/Stk.
Plektren: 1,00 EUR/Stk., drei Stk. auf einmal: 2,00 EUR.

Alle Preise sind Bruttopreise und verstehen sich jeweils plus 2,00 EUR (Aufnäher, kleine Aufkleber, bis zu zwei Digi-Books, Album-CDs oder Maxi-Singles) bzw. 3,00 EUR (Fan-Box, Beanies, T-Shirts, Kombi-Bestellungen, Caps, drei und mehr CDs etc.) bzw. 5,00 EUR (größere Bestellungen, Vinyl-Alben und Heckscheibenaufkleber) für Porto, Bearbeitung & Versand. Porto- und Versandkosten für noch größere Bestellungen: 7,00 Euro. Bei Bestellungen aus dem Ausland kommen ggf. anfallende Bankgebühren und Portoaufschläge obendrauf. Die halten sich zwar in der Regel in Grenzen, aber das muss ja trotzedem mal gesagt werden, oder? Alle Artikel (außer CDs) gibt's nur bei uns zu bestellen.

Bestellungen werden auf dem Postwege nach Vorabüberweisung des Gesamtbetrages abgewickelt (Bankverbindung auf Anfrage). Keine Kreditkarten, keine Nachnahme - das macht alles nur unnötig teuer. Wir haften nicht für verlorengegangene Sendungen. Der Versand erfolgt innerhalb von zwei Wochen, sofern wir nicht grad auf Tour sind - dann kann das 'n büschen länger dauern.

Das unvermeidliche dicke Ende kommt - wie immer - zum Schluss (darum heißt das ja auch "Ende"). Ohne die zugegebenerweise lästige Formsache "Allgemeine Geschäftsbedingungen" (kurz: AGB) geht das auch bei uns nicht. Deshalb findet Ihr die hier - und im Zweifel solltet Ihr sie lesen, denn es gilt: unsere AGB werden durch die Bestellung an sich anerkannt!

BESTELLUNGEN AN: merchandise(at)ohrenfeindt.de
NICHT VERGESSEN: Namen & Anschrift, Produkt & Anzahl, ggf. Motiv & Größe!


P I M P   D E I N   H A N D Y !

Die Tapete für Dein ganz persönliches mobiles und vor allem lautes Telekommunikationsendverbrauchergerät. Brauchst Du nicht unbedingt zum Leben, aber: Das rockt! Und außerdem kostet das nix - außer ein wenig Zeit, um das richtige Bild zu ermitteln und runterzuladen. Haben wollen? Hier klicken!


>>> Newsletter       >>> Presse: Info + Pics       >>> Radiowunsch