www.ohrenfeindt.de - VOLLGASROCK!!! aus Hamburg
AktuellesKonzerteLaute BilderDie Band!LinksGästebuchBookingMerchandiseImpressum
voll neu


Tour zum neuen Album: "MOTOR AN!" (Im Handel seit 18.09.2015)

Es geht wieder los: das Trio Infernal vom Hamburger Kiez tourt mit einer neuen Fuhre Vollgasroggenrohl-Welthits durch die Republik. Wir liefern unser mittlerweile sechstes Studioalbum ab. Keine Gnade, Gefangene werden nicht gemacht – einmal angefüttert, und es ist passiert: die Reeperbahn-Rocker machen Deinen MOTOR AN! Ölwechsel und Inspektion überflüssig: die Rockmaschine rollt!

Die Zutaten sind so altbewährt wie einfach: man nehme drei bis vier laute Akkorde, eine fette Rhythmussektion, rotzige Gitarren und den gut abgehangenen, trockenen Sound, den wir zusammen mit Olman Viper in den Hamburger Hertzwerk Nullzwei Studios mit ölverschmierten Händen zusammengeschraubt haben.

Klar: es gibt auch Neues aus der Kiezrock-Werkstatt. Die Songs des aktuellen Albums stammen nicht mehr allein aus der Feder der zartesten Versuchung, seit es übergewichtige Rockbassisten mit Reibeisenstimme gibt. Schlagmann Andi und Krawallgeiger Keule schenken dem Roggenrohl-Muscle-Car von der Reeperbahn ordentlich frischen Treibstoff ein.

Das Resultat kann sich hören und sehen lassen – nicht nur auf dem Tonträger, sondern auch und besonders live und in Farbe. Bei uns gibt das beides: Rock UND Roll. Drei Männer, zwei Worte, eine Mission: MOTOR AN!

Seit 18. September 2015 steht das Album beim Plattendealer Deines Vertrauens. Aber auch 2016/17 spielt die Band, die lauter rockt als Chuck Norris schweigt, in einem Club in Deiner Nähe. Sei dabei und schüttel, was Du hast! Roggenrohl!

Übrigens: wer den Fortgang der Arbeiten am Album nochmal im Rückblick ansehen möchte, darf uns gern bei DuRöhre über die Schulter gucken. Und wer das Video zu MOTOR AN! sehen möchte, muss
runterscrollen bis unter die nächsten Konzerttermine.

Vorverkaufstickets zu den Terminen der Tour gibt das unter anderem bei Extratix.

Wir freuen uns auf Euch alle, auf den meisten Fanclub der Welt, die Ohrenfreundte, und unsere Mega-Monster-Super-Duper-Hammer-Crew Claudi, Steffe, Micha, Chewbacca und Sven The Man!


www.facebook.com/ohrenfeindt Wenn Ihr mögt, klickt "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite.



Demnächst LIVE UND IN FARBE:

- Samstag, 16.07.2016 | 24640 Schmalfeld | Die Halle
  --> Tickets im Vorverkauf.
- Samstag, 30.07.2016 | 85560 Ebersberg | Food Rock Festival
  --> Tickets im Vorverkauf.

ACHTUNG: Der Vorverkauf endet teils ca. eine Woche vor dem Veranstaltungstag!


Weiter gehts:

- Donnerstag, 18.08.2016 | 91550 Dinkelsbühl | Summer Breeze
  --> Tickets im Vorverkauf.
- Samstag, 20.08.2016 | 19258 Neu Gülze/Boizenburg | US Motorvehicle Roundup
  --> Tickets im Vorverkauf.
- Freitag, 07.10.2016 | 31785 Hameln | Sumpfblume
  --> Tickets im Vorverkauf. Support: The Colts
- Samstag | 08.10.2016 | 08294 Affalter | Gasthof Zur Linde
  --> Tickets im Vorverkauf. Support: The Colts


Diese und alle weiteren anstehenden und bestätigten Shows findet Ihr unter "auf die ohren". Weitersagen - wir freuen uns auf Euch!




Tätowationen und mehr ...


Das Folgende macht uns ganz schön stolz. Vielen Dank!


Tattoo Eric Tattoo Elke

Eric aus Berlin hat sich unseren Skull samt Autogramm von Chris'Leib- und Magen-Tätowierer Zsolt Machat auf's Knie nadeln lassen.

Seine Frau Elke hat nachgezogen und trägt unseren Skull auf ihrem Oberschenkel (bestens ausgeführt von Frank von Allstyle Tattoo) - Respekt!

Tattoo Nick Tattoo Rossi

Außerdem hat sich Nick aus Celle unseren Bandnamen bei Tattoo Hurricane stechen lassen.

Rossi aus Augsburg hat sein Schulterblatt dekorieren lassen und trägt nun auch unseren Skull.

Tattoo Maja und Sören Tattoo Maja und Sören

Maja und Sören aus Gnarrenburg haben sich ihre Oberarme im Partnerlook mit unserem Bandnamen und unseren Autogrammen bei Fantastic Art verzieren lassen. Ist das schick, oder ist das schick? :-)

Tattoo Elli Tattoo Oliver

Elli aus Bayreuth trägt eine Arbeit von Nikola (First Class Tattoos, Regensburg). Finde den Skull! ;-)

Oliver aus Meerbusch hat sich unseren Skull von James Hamilton (Love Hate Tattoos/Miami Ink) inken lassen.

Tattoo Torsten Tattoo Jörg

Torsten aus Coesfeld hat sich seinen Arm von Monique (Hieb und Stichfest) mit unserem Skull verschönern lassen.

Jörg aus Kalenborn trägt nun unserem Skull auf dem Rücken - gestochen von Andrea in Bad Hönningen.

Tattoo Torsten Tattoo Michael

Jan hat seine Schulter Uli Spiegelberg (Blood & Passion) anvertraut und trägt nun unseren Skull.

Michael hat sich von Marcus bei Hieb & Stichfest peikern lassen. Schickes Ding!

Tattoo Justin      

Justin trägt jetzt unseren Skull auf seinem Arm. Zugestochen hat Janina von Downtown Tattoo.

 

Rock'n'Roll-Bauchladen:

Vom limitierten Shirt der 20-Jahres-Jubiläums-Tour im März 2015 ist noch ein Restbestand von 10 XXL-Shirts erhältlich.

Tour-Shirt März 2015 - nur bei Konzerten erhältlich!

Alle anderen wunderbar geschmackssicheren Produkte aus der OHRENFEINDT-Rock'n'Roll-Kollektion gibt das unter "kaufen":
CDs, Buttons, T-Shirts, Tops, Kapuzen-Pullis, Wollmützen, Basecaps, Zippos, Aufnäher, Heckscheiben-Aufkleber sowie Handy-Tapeten und OHRENFEINDT-Raumschiffe, die locker über Lichtgeschwindigkeit gehen (Sonderanfertigung auf Anfrage, lieferbar voraussichtlich ab März 2074).


Texte/Hörproben:

Ebenfalls unter "kaufen" zu finden: Texte und Hörproben unserer potentiellen Welthits, die von fleißigen Schweigemönchen auf runde silbrige Scheiben, genannt CDs, bei Vollmond mundgeklöppelt wurden. Einfach auf eins der Covers klicken und dann geht das ab, aber sowas von, weissu?

Laute Grüße von der Reeperbahn!
Andi, Keule & Chris aka OHRENFEINDT am 28.06.2016

P.S.: Für aktuelle Infos tragt euch einfach in unseren
Newsletter-Verteiler ein - da gibt's in unregelmäßigen Abständen voll auf die Augen!

 

>>> Newsletter       >>> Presse: Info + Pics       >>> Radiowunsch