WENN DER TEUFEL ANRUFT


Ein bunter Strauß drei- und vier-akkordiger Melodien nimmt Euch mit auf eine mit zahlreichen Abenteuern gespickte Reise vom ersten Kauf fortpflanzungslimitierender Unterbekleidung aus Latex für den jüngeren Herrn über Horizontalexperimente mit Außerirdischen, Freifallschirmsprüngen und Weltrekordversuchen bis hin zu unerwünschten Anrufen vom Gottseibeiuns oder zumindestens von einigen seiner irdischen Stellvertreter. Da sollte man sein Telefon lieber stummschalten und auf keinen Fall rangehen.

SONGS


1. Rakete

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | Zündung!

Du bist wild, voll Energie,
brennst für das, was Du tust, Du bist hochexplosiv,
Du bist so cool wie Erdbeereis,
für Dich gehts immer aufwärts, Du hast Feuer unterm Steiß!

Du bist klar zum Start.
Triebwerk an! Wir heben ab!

Baby, Du bist 'ne Rakete,
rast durch mein Herz mit Hyperschall.
Du bist 'ne Rakete, Du fliegst mit mir durch das All.
Du bist 'ne Rakete, bis zum Mond und zurück.
Du bist 'ne Rakete, und ich lieb Dich wie verrückt!
.

Adrenalin trifft Kerosin,
Du hast Nitro in der Blutbahn, Temperament wie Dynamit,
gibst vollen Schub, und mir wird heiß,
Rock’n’Roll ist unsterblich und Du bist der Beweis!

Du bist klar zum Start.
Triebwerk an! Wir heben ab!

Baby, Du bist 'ne Rakete,
rast durch mein Herz mit Hyperschall.
Du bist 'ne Rakete, Du fliegst mit mir durch das All.
Du bist 'ne Rakete, bis zum Mond und zurück.
Du bist 'ne Rakete, und ich lieb Dich wie verrückt!
.

Du bist 'ne Rakete,
bis zum Mond und zurück.
Du bist 'ne Rakete,
ich lieb Dich wie verrückt!
Rakete!

Baby, Du bist 'ne Rakete,
rast durch mein Herz mit Hyperschall.
Du bist 'ne Rakete, Du fliegst mit mir durch das All.
Du bist 'ne Rakete, bis zum Mond und zurück.
Du bist 'ne Rakete, und ich lieb Dich wie verrückt!

Rakete!


2. AUCH SCHON EGAL

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Mit 18 traf ich diese Wahnsinnsbraut,
die hat mir gleich mein Herz geklaut.
Die Birne rot, das Siegel blau,
zum allerersten Mals Latex gekauft.

Der Apotheker wünscht mir 'Viel Vergnügen',
ich fahr zu ihr, als würd ich fliegen.
Ich steh vor ihrem Elternhaus,
wer macht mir da die Haustür auf?

Der Apotheker, Baby!

Jetzt is’ auch schon egal (auch schon egal),
sowas von egal (total egal)!
Das ist nicht mehr normal (nicht mehr normal),
überhaupt nicht normal (völlig unnormal)!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Jetzt is’ egal (vollkommen egal),
jetzt is’ auch schon ega-a-al!

Hey, was soll’s, ich will nach vorne blicken.
Heute datet man per Daumendrücken,
Swipen oder einfach Klicken,
dann trifft man sich zum Fffffrühstücken.

Nach dem Match noch kurz geschrieben,
ich fahr zu ihr, als würd ich fliegen.
Sie trägt Stutzen, Stollen und 'ne Nummer auf dem Rücken:
Dank A utokorrektur hab ich ’n Date zum … kicken?

Ohne Elfmeter, Baby!

Jetzt is’ auch schon egal (auch schon egal),
sowas von egal (total egal)!
Das ist nicht mehr normal (nicht mehr normal),
überhaupt nicht normal (völlig unnormal)!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Jetzt is’ egal (total egal),
jetzt is’ auch schon ega-a-al!


3. WIR SPIELEN ROCK'N'ROLL

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Wir sind die Leute, vor denen unsere Erzeuger gewarnt haben:
tätowiert und gepierct, wo’s drauf ankommt, rasiert, oh ja!
Oh, wir gehen da raus und drehen unsere Regler auf Anschlag,
jahrein und jahraus, im Tourbus zu Haus, ja ja!

Unsere Narben und Falten, die haben wir nicht gezählt,
wir sind immer noch da, haben keinen Tag gefehlt!
Wir sind gekommen, um Deine Ohren zu versohlen!
Wir bringen den Rock! Wir bringen:

Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Welcome to the Show, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roll!

Wir sind die Leute, die Eure Ohren heute gebraucht haben,
weil die Magie passiert, wenn man alles riskiert.
Rock’n’Roll-Patina wie so ’n alter V8-Gebrauchtwagen,
Zu alt, um jung zu sterben, wir bringen den Lärm, ja ja! - Ja, ja!


Wir sind stolz auf unsere Wampen, die sind komplett bezahlt,
wir sind immer noch da, machen ordentlich Krawall!
Wir sind gekommen, um Deine Ohren zu versohlen!
Wir bringen den Rock! Wir bringen:

Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Welcome to the Show, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roooooll!

Hier kommt nix aus der Dose, hier ist alles von Hand:
der Vollgasrockzirkus von der Waterkaaant!

Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Welcome to the Show, Rock’n’Roll!

Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Nix als Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Wir spielen Rock’n’Roll, Rock’n’Roll!
Welcome to the Show, Rock’n’Roll!

Wir spielen Rock’n’Roooooll!
Welcome to the Show!


4. YEEHAW

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Yeehaw! (4x)

Morgensonne im Nebel,
der Asphalt ist noch kühl,
das Biest ist warmgelaufen,
Du hast ’n Weltrekordgefühl.


Oh, riechst Du das Kerosin?
Oh, Höllenmaschinen auf Nitroglyzerin!

Yeehaw! (4x)

Die Steilwand wartet,
die Mannschaft ist heiß,
das Biest bäumt sich auf und brüllt,
als Du das Gas aufreißt.


Oh, fühlst Du, fühlst Du den Speed?
Oh, schneller als Chuck Norris auf Steroiden!

Yeehaw! (5x)

All lights green for world record attempt.
Driver, are you ready?


Dude, are you kidding me? I was born ready!

Yeeeeehaw!

Yeehaw! (Unangreifbar!)
Yeehaw! (Unanscheißbar!)
Yeehaw! (Unverwundbar!)
Yeehaw! (Unkaputtbar!)
Yeehaw!


5. STURM

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Ein Sturm kommt auf am Horizont,
der Himmel weint, die See wird rau.
Ein letztes Boot, das in den Hafen kommt,
Der Skipper fahl, der Bootsmann grau.

Einer ist noch draußen,
er schafft es vielleicht nicht zurück,
und der Pfarrer steht am Kai
und betet um Seemannsglück.

Und jeder hier weiß genau:
unten am Hafen steht 'ne weinende Frau,
Sie bettelt und fleht den Klabautermann an,
sie will doch nur, dass ihr Mann
zurückkommt.

Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont.
Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont.
Am Horizont.

Ein Sturm kommt auf am Horizont,
Windstärke 12 aus Nordnordwest.

Die Menschen wappnen sich für das, was kommt,
und machen ihre Sachen fest.

Der letzte Kahn ist knapp in Sicht,
er schafft es vielleicht doch zurück,
und der Pfarrer steht im Kirchenschiff
und betet um Seemannsglück.

Und jeder hier weiß genau:
manchmal hält nichtmal das stärkste Tau,
Denn dem Sturm ists egal, ob Du Heide, ob Christ,
ob Du arm oder reich, schwarz oder weiß bist,
es kommt, wie es kommt.

Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont. (2x).
Es kommt, wie es kommt, es kommt, wie es kommt.
Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont.

Am Horizont, am Horizont. Oooh!

Und auch, wenn Du weißt, dass hier keiner lebend rauskommt,
dass die See sich vielleicht auch mal Dein Boot holt,
Du fährst immer wieder raus, die Küste ist Dein Zuhaus,
was immer auch kommt.

Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont. (2x). Es kommt, wie es kommt, es kommt, wie es kommt.
Ein Sturm kommt auf am Horizont, am Horizont. (2 x)
Die Sonne geht wieder auf am Horizont.


6. WENN DER TEUFEL ANRUFT

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Es ist Freitag kurz vor Schluss, Du sitzt in Deinem Büro,
es läuft alles viel zu rund und Du ahnst es schon:
Eilige Kunden, die mit Auftrag drohen,
und Du ziehst die Jacke an, da geht das Telefon.

Wenn der Teufel anruft, sei besser nicht da,
wenn der Teufel anruft, geh bloß nicht ran,
wenn der Teufel anruft, kümmer Dich nicht drum,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon stumm.
Wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft, leg gleich wieder auf,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon aus.

Es ist Freitag Abend, der Auftrag ist geschafft
und Du sitzt in der Kneipe in der Nachbarschaft,
Dein Telefon klingelt, Deine Ex ist dran,
ob Du morgen wieder mal beim Umzug helfen kannst.

Wenn der Teufel anruft, sei besser nicht da,
wenn der Teufel anruft, geh bloß nicht ran,
wenn der Teufel anruft, kümmer Dich nicht drum,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon stumm.
Wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft, leg gleich wieder auf,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon aus.

Wenn der Teufel anruft, ist Alarmstufe Rot,
wenn der Teufel anruft, ist Holland in Not,
wenn der Teufel anruft, brechen Mast und Schot,
wenn der Teufel anruft, stell Dich lieber tot!

Wenn der Teufel anruft, sei besser nicht da,
wenn der Teufel anruft, geh bloß nicht ran,
wenn der Teufel anruft, kümmer Dich nicht drum,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon stumm.
Wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft,
wenn der Teufel anruft, leg gleich wieder auf,
wenn der Teufel anruft, schalt Dein Telefon aus.


7. ALIEN-UFO-MENSCH-SEXPERIMENT

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Die Nacht ist schwärzer als die Autobahn,
der Diesel brummt, ich schmeiß das Radio an
und dreh den Regler auf Elf, ich dreh den Regler auf Elf.



Der Radiomann sagt AC/DC an,
Bon Scott und ich singen, so laut ich kann,
wir singen 'Highway to Hell’, wir singen 'Highway to Hell'.

Plötzlich so ’n Geräusch, ein gleißendes Licht,
da landet grad ’n Ufo, ich fass es nicht.

Entführt, ich wurde einfach entführt!
'Ne Story, die man sonst nur
aus dem Fernsehen kennt:
Ich bin das Opfer von 'nem
Alien-Ufo-Mensch-Sexperiment!
Sexperiment! Sexperiment! Sexperiment!

Im Ufo läuft Elvis auf 'ner Seven-Inch,
'ne Röhren-Glotze auf 'nem Nierentisch,
doch der Empfang ist gestört, der Empfang ist gestört.

Die Alien-Braut ist lieb, aber hässlich,
ich täusch Migräne vor und sag ich sei unpässlich,
Das hat sie schon mal gehört, das hat sie schon mal gehört.

Sie sagt, sie testen da so blaue Pillen,
für Standfestigkeit und guten Willen.

Entführt, ich wurde einfach entführt!
'Ne Story, die man sonst nur
aus dem Fernsehen kennt:
Ich bin das Opfer von 'nem
Alien-Ufo-Mensch-Sexperiment!
Sexperiment! Sexperiment! Sexperiment!

Ich leb jetzt auf dem Mars, wir haben 16 Kinder
und züchten auf 'nem Resthof dreiköpfige Rinder.
Bitte holt mich ab, so schnell es geht,
Ich kann die blauen Pillen echt nicht mehr sehen!



Entführt, ich wurde einfach entführt!
'Ne Nummer, die man sonst nur
aus dem Fernsehen kennt:
Ich bin das Opfer von 'nem
Alien-Ufo-Mensch-Sexperiment!
Sexperiment! Sexperiment! Sexperiment!

Joa.


8. SÜDLICH VON MITTERNACHT

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Mach die Haare auf und zieh die High Heels an!

Mach die Haare auf und zieh die High Heels an!
Dreh die Musik laut und fahr so schnell Du kannst!

Mit, mit, mit Vollgas auf der Überholspur durch die Nacht!
In Flammen unterm Radar, Baby, keine Angst!

Südlich von Mitternacht! Südlich von Mitternacht!
Die Tanke hat noch auf südlich von Mitternacht!

Mach das Dach auf und schmeiß den Motor an!
Wirf den Kopf zurück und sing so laut Du kannst!
Wir haben nur dies eine Leben, keiner weiß wie lang.
Dreh Dich, Baby, dreh Dich, Baby, tanz, tanz, tanz!

Südlich von Mitternacht! Südlich von Mitternacht!
Die Tanke hat noch auf südlich von Mitternacht!

Einmal voll, bitte!



Die Tanke hat noch auf südlich von Mitternaaaaacht!


Der Sprit ist frei südlich von Mitternacht!
’N Kaffee und ’n Eis südlich von Mitternacht!

Ein Stern brennt für uns südlich von Mitternacht!
Die Tanke hat noch auf südlich von Mitternacht!


9. ICH SING DIR DEN BLUES

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Gib mir 100 Liter Tränen,
1000 Meilen zu Fuß,
gib mir 'ne Wagenladung Heimweh,
und ich sing Dir den Blues.

Gib mir 'ne Tonne auf der Seele
und ’n schweres Herz dazu,
'nen Arsch voll Liebeskummer,
und ich sing Dir den Blues.

Gib mir Löcher in den Sohlen,
ein Gesicht voller Ruß,
gib mir 'ne verstimmte Klampfe,
und ich sing Dir den Blues.

Oooh-oooh-oooh, ich sing Dir den Blues!


Gib mir 'nen Teller Sehnsucht,
’n halb verbranntes Buch,
’nen alten harten Kanten Brot,
ich sing Dir den Blues.

Gib mir ’n leeres, kaltes Bett,
'nen letzten Abschiedsgruß,
gib mir ’n gottverlassenes Haus,
ich sing Dir den Blues.

Oooh-oooh-oooh, ich sing Dir den Blues!


10. IM NAMEN DES ROCK

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Die Band sieht gut aus, es ist 22:00 Uhr,
der Rock’n’Roll stabil, ganz genau wie die Frisur,
die Gitarren hängen tief und betonen die Figur,
und die Leute fragen sich: Ist das Fake oder Natur?

Und das Intro läuft – und die Show fängt an!

Wir singen Hey Hey Hey (Hey, Hey, Hey),
Ihr singt Ho, Ho, Ho (Ho, Ho, Ho)!
Woooooho - im Namen des Rock!

Wir singen Yay Yay Yay (Yay, Yay, Yay),
Ihr singt Yo, Yo, Yo (Yo, Yo, Yo)!
Woooooho - im Namen des Rock!

Der Laden läuft voll von der Bühne bis zur Bar,
die Boys sind megacool und die Ladies wunderbar,
die geilste Crew der Welt macht noch schnell die Bühne klar,
und das Licht geht aus, der Vollgasrock geht an! 


Und das Intro läuft – und die Show fängt an!

Wir singen Hey Hey Hey (Hey, Hey, Hey),
Ihr singt Ho, Ho, Ho (Ho, Ho, Ho)!
Woooooho - im Namen des Rock!

Wir singen Yay Yay Yay (Yay, Yay, Yay),
Ihr singt Yo, Yo, Yo (Yo, Yo, Yo)!
Woooooho - im Namen des Rock!


11. 1-2-3 FREIFALL

(T.: Chris Laut/M.: Pierre Blesse, Chris Laut, Robert Jöcks)


Der Schirm gepackt!
Fertig gemacht!
Equipment gecheckt.

Der Start ist nicht mehr weit weg.

Daumen hoch!

Die Bremsen los!
Die Freiheit ruft
oben auf 12.000 Fuß!

Die Luke auf!
Springer in die Tür!
Grünes Licht!
Und ab dafür!

1-2-3 Freifall! Freifall! Freifall! Freifall!

Der Blick fokussiert!
Nerven vibrieren!

Höhenmesser gecheckt!

Der Sprung ist nicht mehr weit weg!

Visier im Gesicht!

Die Aufregung kickt!
Pure Lebenslust!
Wir sind Könige der Luft!

Die Luke auf!
Springer in die Tür!
Grünes Licht!
Und ab dafür!

1-2-3 Freifall! Freifall! Freifall! Freifall!

Frei wie ein Vogel, hart am Wind,
wo all Deine Sorgen vergessen sind.
Hörst Du, wie die Freiheit ruft?
Hoch da oben auf 12.000 Fuß!

1-2-3 Freifall! Freifall! Freifall! Freifall!


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© ELBMUSIKVERLAG | Thomas Ritter (GEMA)

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